ANJAVO STUDIO

Zeit zum Entspannen

Das ANJAVO-STUDIO entstand 1999 aus dem Grundgedanken, Menschen Zeit zu geben. Zeit zum Entspannen und wertvolle Zeit zu sich selbst zu finden.

Durch die Kombination exclusiver kosmetischer Behandlungen und Massagen, immer abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse des Einzelnen, wuchs mit der Zeit das Konzept ANJAVO.

Nach und nach wurde daraus ein großes Wellnessstudio mit Zweigstellen und Mitarbeitern.

Der Erfolg hatte jedoch auch seine Schattenseiten. Räume wurden zu klein und die Zeit für den einzelnen Kunden knapper. Mitarbeitern die eigene Philosphie zu vermitteln wurde immer aufwändiger.

Am Ende habe ich auf Kosten meiner Leidenschaft Menschen Zeit und Entspannung zu schenken "nur noch" ein erfolgreiches Unternehmen geführt.

Das war nicht mehr das wofür ich stand.

Mit viel Mut entschloss ich mich, aus etwas Großem wieder etwas Kleines zu machen. Aus einem „ wir“ wurde wieder ein „ ich“.

Heute, 22 Jahre später, steht ANJAVO wieder für Einzigartigkeit, Zeit, Entspannung und Harmonie. In jeder Behandlung werden Sie als individueller Kunde in seiner Einzigartigkeit wahrgenommen und gesehen.

Das ist ANJAVO "exclusive me".